Seit 11 Tagen habe ich mich nun in die Hände meines Personal Trainers begeben um mich auf meinen ganz persönlichen Showdown vorzubereiten! Das Personal Training zeigt einmal wie vielfältig und individuell man seinen Körper trainieren kann und das auch ein Trainer mal einen Trainer brauch um weiter zu kommen. Wir konzentrieren uns bei dem Training auf meine Schwächen und versuchen durch zielgerichtetet Übungen, Belastungsverteilung auf verschiedene Muskelgruppen das Optimum zu erzielen.
19. August 2017
In Hattingen hat sich in letzter Zeit eine starke BootTrail-Gruppe gebildet, die mit großem Erfolg Ihre Grundlagen- und Kraftausdauer trainieren!
15. August 2017
Gestern sind wir von einem planmäßigen Verlauf des Tages ausgegangen. Dann erhielten wir jedoch einen Anruf des WDR. Man wollte gern um 19:30, Live-Bilder von unserer Einheit in Schwerte, übertragen. "Geht das denn so kurzfristig?!" Unsere Antwort: "Kein Problem!" Nach Aufbauarbeiten des Senders starteten wir planmäßig mit dem Training. Großer Dank gilt unseren ChAMPs, die sich nicht aus der Ruhe haben bringen lassen. Konzentriert haben alle das Optimum aus jeder Minute heraus geholt. Weiter so!