BOOTChAMP's "Beach Camp" 2018 auf Mallorca

Ob als Kickstart auf dem Weg zur Traumfigur oder als Trainings-Booster, der dich auf die nächste Leistungsstufe bringt - für Anfänger, Wiedereinsteiger oder Leistungssportler. Auf unserer Fitnessreise kommt jeder auf seine Kosten.

Für nur € 709,00 Euro erwarten dich 7 Tage voller Spaß, abwechslungsreicher Bewegung aber auch Erholung.

Woche 1: 29.09. - 06.10.2018
Woche 2: AUSVERKAUFT

Die Unterbringung erfolgt auf der eigens angemieteten Finca "Esmeralda" in Porreras.
Fitness-Programm:

Pro Tag erwarten euch bis zu 3 Trainingseinheiten unterschiedlicher Intensität. Wir bringen euch auf das nächste Level und haben ein abwechslungsreiches und umfassendes Programm zusammengestellt, das keine Wünsche offen lässt. Hochintensives Intervalltraining, Kraftraining, Ausdauereinheiten, Regenerations- und Faszientraining und vieles mehr. Alles zur richtigen Zeit und mit den richtigen Hilfsmitteln. Wir nutzen alle uns zur Verfügung stehenden Ressourcen - trainieren nur mit dem eigenen Körpergewicht oder unter Zuhilfenahme diversen Equipments, auf Rasen, Trail, Sand oder im Wasser.

Neben dem maximalen Trainingseffekt eines solchen „Trainingslagers“ erhaltet ihr die Möglichkeit Neues auszuprobieren. So werden wir z.B. gemeinsam die Kombination aus Trail-Running und Bootcamp-Training (sog. BootTrail) testen. Letztlich könnt ihr aus den diversen Angeboten diejenigen herauszufiltern, die euren Neigungen am meisten entsprechen. Nehmt den Schwung von der Insel mit nach Hause und werdet fitter den je!

Sightseeing-Programm:

Selbstverständlich sollt und könnt ihr euch nicht nur auspowern. Regeneration ist ebenso wichtig wie das Training selbst. So stehen z.B. eine Wanderung und ein Marktbesuch an. Neben den fest eingeplanten Aktivitäten haben wir auch noch die Möglichkeit weitere Freizeitangebote optional einzubeziehen (z.B. Hot Rod Tour, Radtour, SUP). Hier entscheidet ihr, was noch zum perfekten Urlaubserlebnis fehlt.

Verpflegung:
 
Die Kosten für die Verpflegung sind im Preis enthalten. Die Verpflegung wird dem sportlichen Hintergrund der Reise angepasst. Es handelt sich aber nicht um „Diät-Verpflegung“ und es wird nicht rationiert, d.h. keiner muss hungern (was ohnehin nie zielführend ist). Ihr bestimmt selber ob eher Spaß & Genuss oder Fitness & Erholung im Vordergrund stehen sollen. Natürlich stehen euch die Trainer helfend zur Seite und es werden Tipps zu gesunder Ernährung ohne einen Verlust an Lebensqualität gegeben. An der Zubereitung beteiligen wir uns gemeinschaftlich, um die wertvolle Tipps für den Alltag direkt in der Praxis zu testen.
 
Natürlich darf abends auch das ein oder andere Glas guten Weines getrunken werden. Wir stellen euch lokale Weine zur Auswahl, die uns von Ortkundigen empfohlen worden sind.

Transport und Mobilität:

Wir übernehmen den Transfer vom/zum Flughafen. Die gesamte Reisedauer über stehen euch zwei Miet-Autos zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Der Flug ist nicht im Reisepreis inbegriffen. Wir helfen dir aber gern bei der Organisation.

Exklusiv für alle Teilnehmer:

Jeder Teilnehmer erhält einen hochwertigen Goodie-Bag mit vielen Überraschungen, sowie ein personalisiertes BOOTChAMP´s Beach Camp 2018 Funktions-Shirt.
Für weitere Infos kontaktiert uns bitte telefonisch, über das Kontaktformular oder direkt per E-Mail an info@bootchamps.de
 
Jetzt liegt es an dir: Be a ChAMP, join the CAMP!